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#NETerzählt

Entwicklung von Unternehmen und Produkten in digitalen Umfeldern

Die NETgemacht DIGITAL entwickelt und gründet seit 2009 innovative B2B-Geschäftsmodelle und beteiligt sich an verschiedenen Unternehmen und Projekten. Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der NETgemacht DIGITAL ist René Kühn.

Unser einzigartiges Netzwerk in das Marketing und die digitalen Medien sind für uns der Schlüssel zum Erfolg bei allen Gründungen. Die einzelnen Ideen bringen wir mit dem Know-how aus über 20 selbstgebauten Produkten aus unserem Portfolio und den richtigen Kontakten aus einer der umfangreichsten Datenbanken in Deutschland zielgruppenorientiert auf die richtige Spur.

Und unser Name ist Programm: Die von uns entwickelten Geschäftsmodelle und vermittelten Geschäftsanbahnungen sorgen dafür, dass wir ein Teil des „InterNET gemacht“ haben.

Unterstützung beim Proof of Concept

Ihr habt eine Idee, die innovative, möglichst technologieorientierte Lösungen für das digtale Marketing in den Fokus stellt? Oder sucht nach Mitgründern und/oder Coaches, die Euch auf dem Weg zum Break-Even und mehr begleiten? Ihr sucht Feedback von renommierten Unternehmen oder benötigt erste Referenzkunden?

Das Team der NETgemacht DIGITAL kennt Eure Herausforderungen und ist sehr erfolgreich bei dem Launch neuer Produkte nach dem Paretoprinzip. In kürzester Zeit entwickeln wir gemeinsam eine Go-to-Market-Strategie und sprechen relevante Entscheider in der Zielgruppe an. Zudem pitchen wir die Lösung bei denjenigen, die nach einem erfolgreichen Nutzen-Test als Kunden direkt Budget in die Hand nehmen.

Ziel unseres Anschieben der Ideen ist es, maximal schnell einen Proof of Concept zu erreichen, um die Bewertung des Unternehmens vor einer möglichen Erst- oder Zweitfinanzierung zu erhöhen. Bei Bedarf finden wir für Euch auch passende Mitgründer, die Eure vorhandenen Skills ergänzen.

Unsere Wünsche an Euer Produkt/Eure Idee

Wir führen viele Gespräche und helfen gerne weiter. Damit zwischen uns ein echter Match entsteht, sind diese Voraussetzungen eine gute Basis:

💡 Lösungsorientiertes und aus Kundensicht entwickeltes Geschäftsmodell
🎯 B2B-Zielgruppe (kein Endverbrauchermodell)
❤️ Nutzen für Marketingentscheidende oder Verlage/Publisher
💻 Technik-Know-how liegt bei Euch

Von der ungefragten Zusendung von Businessplänen bitten wir abzusehen. Eine Mail mit einem Status Quo Eurer Idee und Euren aktuellen Needs ist für Euch der perfekte Einstieg für einen Erstkontakt mit uns.