HR-NIGHT

HR-NIGHT – die NETworking-Plattform für Personalentscheidende

Wer glaubte, er müsste am Abend des ersten Messetags der Zukunft Personal gegen triste Hotelwände starren oder sein Kölsch alleine trinken, der irrt. Aber kolossal. Denn am 17. September feiern wir fett Geburtstag: 5 Jahre HR-NIGHT, 5 Jahre ein tolles Fest für die HR-Community, nur für dich! sind schließlich Grund genug. Aber das ist noch lange nicht alles!

HR:Motion meets HR-NIGHT: Hier wächst zusammen, was zusammengehört!

Denn bei dieser HR-NIGHT wächst endlich zusammen, was eigentlich von Anfang an zusammengehörte: Die Macher der HR-NIGHT machen gemeinsame Sache mit den Machern der Zukunft Personal bzw. der HR:motion! Endlich müsst ihr nicht mehr überlegen, ob aufs Schiff oder an Land bleiben oder wie ihr beide Events unter einen Hut bekommt. Ab sofort heißt es nämlich HR:motion meets HR-NIGHT. So bildet der Zusammenschluss der beiden erstklassigen Party- & Networking Events unter der Marke “HR:motion meets HR-NIGHT” den krönenden Abschluss des ersten Messetages von Europas führendem ExpoEvent rund um die Welt der Arbeit.

Und als wenn das nicht schon genug Gründe wären, um eine fette Party zu feiern, setzen wir noch einen drauf: In diesem Rahmen wollen wir mit euch nämlich auch noch den 20. Geburtstag der Zukunft Personal feiern!

hr-night-hr-motion-party-zukunft-personal

3 Gründe, bei der HR:motion meets HR-NIGHT dabei zu sein

Also gibt’s gleich drei Gründe, mit dir anzustoßen, zu schlemmen, gemeinsam das Tanzbein zu schwingen und zu netzwerken, bis der Arzt kommt!

  • Die HR-NIGHT wird 5! 🎂🎂🎂🎂🎂
  • Es wächst zusammen, was zusammengehört: Aus HR:motion und HR-NIGHT wird HR:motion meets HR-NIGHT🎉🎉🎉
  • Die Zukunft Personal wird 20! 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

 

Auf der HR:motion meets HR-NIGHT trifft sich die HR-Community – HR-Influencer und –Blogger, Personalentscheider und ausgewählte Dienstleister – um abseits des Messetrubels einen ungezwungenen Abend zu verbringen. Kontakte werden geknüpft oder ausgebaut, man führt Gespräche mit seinesgleichen auf Augenhöhe und erlebt in in der tollen Atmosphäre des Tanzbrunnens einen einzigartigen Branchenabend. Durch den Zusammenschluss der beiden Events, freuen sich rund 2.000 Menschen mit HR-Leidenschaft auf diesen einzigartigen Abend, über den man noch lange sprechen wird und auf dem du auf keinen Fall fehlen darfst!

Am 17. September, 🕕 18.00 Uhr geht’s los im Tanzbrunnen in Köln! Wir freuen uns auf dich!

So war es beim letzten Mal…gaaaraandios!

HR-PARTY?